Update 21.05.2020

Die letzten Wochen waren unglaublich. Die Fahrradbranche in Deutschland hat noch nie einen vergleichbaren Ansturm erlebt. Auch bei uns geht´s seit 4 Wochen drunter und drüber.

 

Wir versuchen trotz aller Auflagen, möglichst vielen von Euch zu ermöglichen, kurzfristig den Wunsch nach einem neuen Fahrrad oder einer Reparatur zu erfüllen. Leider kommen auch wir an unsere Grenzen. Wir versuchen mit allen Kräften die wir haben, alle Räder am Laufen zu halten. Es gelingt leider nicht immer.

 

Danke für Eure Geduld und auch das Verständnis, dass wir teilweise auch Kunden wieder wegschicken müssen. Auch wir können und dürfen nicht rund um die Uhr arbeiten. Sorry an Alle, die vergeblich versuchen uns derzeit telefonisch zu erreichen. Es ist einfach nicht möglich für uns, den Ansturm komplett zu bewältigen. Wir hoffen von Tag zu Tag, dass sich die Situation normalisiert... seit 3 Wochen leider vergeblich.

 

In wirklich dringenden Fällen und Anfragen nach einem neuen Rad bitte per email Kontakt aufnehmen. Leider kann es aber auch hier zu Wartezeiten kommen. 150-200 neue emails pro Tag sind leider nicht immer sofort zu bewältigen.

 

Auch der Nachschub funktioniert aktuell nicht immer reibungslos. Die Lieferanten bekommen teilweise aufgrund der vielen Bestellungen die Logistik nicht mehr organisiert. Daher bitten wir um etwas Geduld bzgl. der Auslieferung von bestellten Rädern. Auch wir werden hier immer wieder von Verzögerungen überrascht. Wir nehmen mit allen Kunden persönlich Kontakt auf, wenn das neue Rad abholbereit ist. Ihr könnt uns extrem helfen, wenn Ihr auf unsere Info wartet :-) 

 

Da ganz Deutschland plötzlich aufs Rad umgestiegen ist, kommt es auch in der Werkstatt zu erheblichen Wartezeiten. Bitte senden Sie Ihre Terminanfragen per email.

Wir machen 2x wöchentlich eine Werkstattplanung für die nächsten Wochen und werden Ihnen einen Terminvorschlag zusenden. Für die nächsten 3 Monate können wir nur noch Reparaturen von Rädern die bei uns gekauft wurden priorisieren. Wir bitten hierfür um Nachsicht.

 

Parkplätze:

Da der Ansturm zu langen Schlangen im Innenhof führt, möchten wir Sie bitten, die Parkplatzordnung zu respektieren. Parkplätze von Fa. Schäfer und Fa. LTB sind frei zu halten und müssen zugänglich sein. Wir bekommen sonst ernsthafte Probleme an der Stelle und möchten Euch bitten dies einzuhalten. 

 

Wir wissen, dass einige Dinge derzeit nicht so zuverlässig und schnell funktionieren, wie Ihr es erwartet und wie wir es uns selbst vorstellen. Aber wir sind absolut am Limit!

 

DANKE an der Stelle für Eure Geduld und das große Vertrauen in uns! Die überwältigende Nachfrage nach unseren bikes hat nach dem Corona ShutDown eine ungeahnte Wendung gegeben. Eine extreme Zeit für uns Alle.

 

 

Bleibt GESUND

 

Euer bike+style Team

 

 

 

Update 18.04.2020

ReSTART: Wir dürfen unseren Verkauf wieder öffnen!

 

Ab Dienstag 21.04.2020, öffnen wir unseren Verkauf, unter strengen Auflagen wieder für Euch!

 

Zum Schutz Eurer und unserer Gesundheit gibt es folgendes zu beachten:

#Abstand
Mindestens 2 Meter Abstand zu anderen Kunden und unseren Mitarbeitern einhalten!

#Ansturm
Einer nach dem anderen - wir werden nur eine bestimmte Anzahl Kunden Zutritt zu unserem Verkaufsraum gestatten, wir bitten um Verständnis und Geduld :-)

Es ist nicht wie beim Klopapier - wir haben für jeden ein Fahrrad - versprochen!
Bei Bedarf auch 2 oder 3 ;-)

#Gesund
Personen mit Erkältungserscheinungen haben keinen Zutritt zu unserem Shop - das gilt für Kunden wie für Mitarbeiter. Bitte haltet Euch dran. Auch wir wollen gesund bleiben!

#Hygiene

Wir reinigen unsere Türgriffe, EC Gerät, sonstige Gegenstände in kurzen Zyklen. Trotz allem möchten wir Euch bitten, mit den Augen statt mit den Fingern zu schauen :-)

#Beratungstermin

Gerne kannst Du weiterhin vorab mit uns per email oder Telefon Kontakt aufnehmen um einen Termin zu vereinbaren oder bereits vorab erste Details zum neuen Fahrrad mit sicherer Distanz zu klären.

#Erreichbarkeit

Wir sind permanent mit 2-3 Personen am Telefon (entsprechend unseren Öffnungszeiten), solltest Du aufgrund der derzeit beeindruckend vielen Anrufe nicht durchkommen, schreib uns eine kurze mail, mit Deinem Wunsch. Wir werden uns melden. Aber auch hier gilt, eins nach dem anderen. Die Umstände machen auch für uns derzeit einige Dinge deutlich komplizierter.

#Hamsterkauf

Kein Problem - bei uns erlaubt. Wir sind vorbereitet :-)

 

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig - Euch wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!

 

#Bleibtgesund und bis bald!

Euer bike+style Team

 

p.s.

Sollten wir Euch auf eine der Regeln aufmerksam machen müssen, Danke vorab für Euer Verständnis dies zu akzeptieren. Auch uns fällt es nicht immer leicht.
Wenns mal schiefgeht werden wir Euch freundlich drauf hinweisen. Da wir während unserem Notbetrieb bemerkt haben, dass einige Kunden teilweise kein Verständnis dafür haben, an der Stelle eine herzliche Bitte: seit nachsichtig mit uns, wenn wir auch mal etwas deutlicher werden... meistens trifft es dabei die/den Falschen, aber nach dem siebenundzwanzigsten mal "NEIN, DAS IST DERZEIT NICHT ERLAUBT" - kann auch bei uns mal die Geduld zu Ende sein. Danke vorab!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.