Ghost Kato FS 2 - 2016

Unser Einstieg in die Welt des vollgefederten Mountainbikens: Das Kato FS wurde vor dem Hintergrund unserer Erfahrung mit High-End-Fullys redesigned – aber mit einem Preisetikett versehen, das man eher im Hardtail-Segment vermuten würde. Komplexe FEM-Berechnungen haben es uns erlaubt, das Gewicht zu senken und die Steifigkeit dabei zu erhöhen. Die optimierte Dämpfungs-Kinematik steht der Leistung unserer Topmodelle in nichts nach und die hochwertigen Lager garantieren eine lange Haltbarkeit bei minimaler Wartung.

 

+ Deore Bremse

+ X-Fusion Dämpfer

1.299,00 € 2
1.199,00 €
In den Warenkorb
  • 14,5 kg
  • auf Anfrage

Ausstattung:

Rahmen Kato FS alloy
Gabel RST Aerial Air LO 130 mm
X-Fusion O2 RL 130 mm
Vorbau GHOST AS GH2 31.8 mm
Lenker GHOST Low Rizer light 720 mm 31.8
Schaltwerk Shimano Deore 10-Speed Plus
Umwerfer Shimano Deore
Schalthebel Shimano Deore
Kurbelsatz Shimano 523 40-30-22
Kassette Shimano CS-HG50-10 11-36
Bremsen Tektro ACC 001 180 mm
Schwalbe Smart Sam 2.25
Felgen Rigida Rival 19
GHOST Disc QR
GHOST Disc QR
Sattelstütze GHOST light DC 1 31.6 mm
Sattel GHOST VL-1353
Federweg v. 130 mm
Federweg h. 130 mm
Rahmenhöhen XS / S / M / L / XL
Gewicht 14,5 kg

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.